Neue Leitung im Transport

Ab Dezember 2019 heissen wir Yannik Staub in der Lagerhäuser Aarau AG willkommen. Er übernimmt die Bereichsleitung im Transport und tritt damit die Nachfolge von Nico Barazetti an, der seit seiner Ernennung zum CEO den Transport interimistisch geführt hatte.

Yannik Staub stösst von einem anderen Transporteur aus der Cargo24-Gruppe zu uns. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Transport und im Cargo24-Verbund kennt er die Feinheiten der Branche und die Strukturen der Lagerhäuser Aarau AG bestens.

Der 28-Jährige lebt in Schneisingen. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter oder geniesst eine Auszeit auf dem Tennisplatz.

Neben dem Kennenlernen des Teams und der Kunden, wird sich Yannik Staub der digitalen Transformation im Transport widmen und sein bestehendes Wissen für den Aufbau einer elektronischen Dokumentenablage für Lieferscheine und weitere Projekte einsetzen.