Sehr zufriedene Kunden der Lagerhäuser Aarau

Im Rahmen unseres Strategieprozesses haben wir uns viele Fragen gestellt. Ein paar Fragen haben wir aber auch an unsere Kunden gerichtet. Die Ergebnisse dieser Kundenumfrage haben uns nicht nur in unserem bisherigen Tun bestärkt, sondern machen uns auch ganz schön stolz.

Ein grosses Dankeschön möchten wir deshalb an unsere engagierten Mitarbeitenden richten, die sich täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen und gerne auch einmal die Extrameile gehen.
 
91% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Top bewertet wurden wir für unsere Zuverlässigkeit, unsere Kompetenz und die hervorragende Erreichbarkeit. Unsere Servicequalität wurde mit 8.2 von 10 Punkten bewertet und bei der Problemlösung haben wir die Erwartungen vieler unserer Kunden sogar deutlich übertreffen können.

Auch hat die Umfrage aufgezeigt, dass einige Kunden mit unseren Dienstleistungen, besonders im Bereich Co-Packing, Zoll und Internationale Spedition, noch wenig vertraut sind. Ein Punkt an dem wir mit den verlinkten Fachbeiträgen weiter unten bereits gearbeitet haben. Denn unsere umfassenden Dienstleistungen als Logistikpartner sehen wir selbst als grossen Vorteil für unsere Kunden.


Natürlich gab es auch konstruktive Kritik. Wir werden uns deshalb nicht nur im Lob sonnen. Wir werden an den Inputs unserer Kunden arbeiten, um als Dienstleisterin noch proaktiver zu werden.
 

Finden Sie in den Fachbeiträgen zu unserem Co-Packing und zum Thema “zugelassener Empfänger” Problemstellungen, die sie aktuell beschäftigen und noch nicht gelöst haben? Dann lassen Sie sich von unseren Experten in diesen Bereichen beraten und melden Sie sich via  Anfrageformular. 

 

Text: TessBellmont