Start des Head of Co-Packing

Unser Management-Team erhielt Anfang April Zuwachs. Die neu geschaffene Stelle als Head of Co-Packing soll die Weiterentwicklung und Automatisierung des Bereichs vorantreiben.

Sven Johner – Head of Co-Packing

Per April 2022 konnten wir mit Sven Johner einen neuen Head of Co-Packing in der Lagerhäuser-Familie willkommen heissen. Er übernimmt die Bereichsleitung und ist für die weitere Entwicklung und den Ausbau des Co-Packing Geschäfts verantwortlich.

Sven Johner war die vergangenen 7 Jahre bei einem Schweizer Verpackungshersteller beschäftigt und bringt viel Erfahrung im Bereich Co-Packing mit. Nebst seinen Kenntnissen im Co-Packing bringt er auch Wissen aus dem Bereich der Verpackungsherstellung, sowie 10-jährige Transport- und Logistikerfahrung mit.

Der 32-Jährige lebt mit seiner Frau in Glattbrugg. In seiner Freizeit geht er gerne Essen, treibt Sport, liebt es im Sommer zu Wandern und ist im Winter viel auf den Skiern anzutreffen.

Nach dem Kennenlernen des Teams und der Kunden wird sich Sven Johner auf die Automatisierung des Co-Packings und deren Effizienzsteigerung fokussieren. Mit seinem Wissen soll der Ausbau des Co-Packings im Bereich Food-/Near-Food vorangetrieben werden. Er wird sich darum bemühen, die Zusammenarbeit standortübergreifend zu fördern und sich für die Synergiennutzung der Abteilungen einzusetzen.

 

Wir wünschen Sven Johner viel Erfolg und Zufriedenheit in seiner neuen Position.

 

Text: Tess Bellmont